Ergebnis Ihrer Suche sind 5 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Grabs, Anne |
Rheinwerk
Follow me! (Band 4124) erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Rheinwerk, Bonn (2017) Standort: BWL 422 Schlagworte: Online-Marketing, Social Media, Soziale Software, Soziales Netzwerk, World Wide Web 2.0 Details hier, Details in buchkatalog.de |
BWL 422
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
McMurtry, Jeanette; Hiam, Alexander |
... für Dummies
Marketing für Dummies Wiley, Weinheim (2018) Standort: BWL 400 Schlagworte: Marketing, Online-Marketing Details hier, Details in buchkatalog.de |
BWL 400
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Onaran, Tijen |
Nur wer sichtbar ist, findet auch statt
werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst Goldmann, München (2020) Standort: BWL 120 Schlagworte: Personal Branding, Selbstmarketing Details hier, Details in buchkatalog.de |
BWL 120
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scheier, Christian |
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketing Rudolf Haufe Verlag (2012) Schlagworte: Neuromarketing, Werbewirkung Details hier |
Buch zum Download |
... Divibib - Downloadverfügbarkeit hier prüfen für die Benutzer der Stadtbibliothek In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Wöltje, Jörg; Murzin, Marion; Giese |
Praxisorientierte Wirtschaftswissenschaft
Marketing - just the facts Merkur-Verl., Rinteln (2009) Standort: BWL 400 Schlagworte: Marketing Details hier, Details in buchkatalog.de |
BWL 400
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |