Inhalt: War das schon alles? Dieses Gefühl - schon alles erreicht zu haben, aber trotzdem Sehnsucht nach etwas Neuem zu haben - kennen Männer und Frauen, die in der Mitte des Lebens stehen, nur zu gut. Aktuelle Wünsche, Träume, Veränderungsvorhaben werden jedoch immer wieder verschoben, denn: Das Leben ist ja noch lang. Oder nicht? Hier setzt das Buch von Tanja Köhler an: Welche Fragen muss ich stellen, um wieder in Bewegung zu kommen? Was muss ich tun, um auszubrechen? Die Autorin weiß, wovon sie spricht. Sie wollte neben ihrem Leben als erfolgreiche Unternehmerin und Coach ebenfalls etwas Neues ausprobieren. Dann hat sie eines Tages begonnen, Dudelsack spielen zu lernen. Eine Metapher, um wieder in Schwung zu kommen und Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. In ihrem Buch führt Tanja Köhler durch den Veränderungsprozess, identifiziert Stolpersteine, entlarvt immer wiederkehrende Muster, die uns zurückhalten, und gibt dem Leser Impulse, selbst die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zu werden. Tanja Köhler schreibt nicht vom hohen Ross des Beraters, sondern auf Augenhöhe mit ihrem Leser über ganz persönliche Erlebnisse und über das, was sie begeistert, hemmt und motiviert. "Das Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen" ist nicht nur ein Ratgeber, sondern ein unterhaltsames und charmantes Plädoyer für Veränderungen und mehr Beweglichkeit im Leben. Umfang: 151 S. ISBN: 978-3-86774-553-6
Inhalt: Erschaffe deine eigenen Roblox-Spiele - ganz ohne Vorwissen Spielend leicht von den ersten Schritten bis zu cleveren Tricks Spaß am Programmieren mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und spannenden Aufgaben Mit diesem Buch erstellst du kinderleicht deine eigenen Spiele mit Roblox, der beliebtesten Online-Spieleplattform für Kinder und Jugendliche. Dafür brauchst du nichts weiter als einen Computer mit Internetverbindung und dieses Buch. Mithilfe einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitungen und anschaulicher Bilder findest du dich schnell in Roblox Studio zurecht und entwirfst deine ersten eigenen Gegenstände und Spielwelten. Du lernst die Roblox-Programmiersprache Lua von Grund auf kennen und erstellst damit ganz einfach tolle Spiele wie deinen eigenen Obby-Hindernisparcours, ein Escape Game mit Zeitlimit, ein Murmelspiel mit Kollisionserkennung und ein Autorennen mit coolen Spezialeffekten. Du lernst, wie du alle Features aus den Spielen an deine Vorstellungen anpasst und beliebig kombinierst. So bist du bestens gerüstet, deine eigenen Ideen mit Roblox Studio umzusetzen und deine Spiele online mit deinen Freunden zu teilen. Spiele und Projekte: Coole Modelle: Tränke, Truhen, Schilder und mehr Obby-Hindernisparcours mit unsichtbaren Fallen, Förderbändern, Drehbalken und mehr Escape Game für mehrere Spieler mit Labyrinth, zufälligem Zielpunkt und Zeitlimit Murmelspiel mit Kollisionserkennung Autorennen mit tollen Extras wie SpeedUps und Feuerschweif Noch mehr Features für deine Spiele: Benutzeroberflächen, Punktezähler, Animationen und mehr Umfang: 232 S. ISBN: 978-3-7475-0370-6
Inhalt: Handlicher Stadtführer mit Beschreibungen von Sehenswürdigkeiten und Museen, dazu zahlreiche reisepraktische Informationen wie Hotels, Restaurants und Einkaufstipps. Mit Cityatlas im Buch und beiliegendem Stadtplan. Schlagworte:Reiseführer, Straßburg Systematik: Erd 521 Umfang: 143 Seiten, Illustrationen, Karten, teilweise schwarz-weiß, Standort: Erd 521 STRAS ISBN: 978-3-8317-3681-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 11.05.2024, 13:13 Uhr. 3.425 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.499.449 Zugriffe seit Mai 2001
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral