Inhalt: In ist, wer drin ist. Und wer drin ist, der kann mitreden: Kommen Sie ins angesagte Clubhouse und seien Sie von Anfang an dabei! Der Clubhouse-Talkmaster Bernd Schmitt zeigt in diesem Buch, was Sie bei Ihrem Start in der neuen App beachten sollten, wie Sie die Clubhouse-Werkzeuge optimal einsetzen und Fallstricke umgehen. Sie erfahren, wie Sie sich Zutritt zum Clubhouse verschaffen, Talks finden und daran teilnehmen sowie erfolgreich eigene Talks veranstalten. Moderieren Sie alleine oder im Team, bauen Sie mithilfe der Profitipps Ihre Reichweite aus und vergrößern Sie Ihre Fanbase. Zehn praktische Kapitel mit Knigge sowie ein Glossar machen Sie fit für Ihren Auftritt im Clubhouse! Aus dem Inhalt: -Reinkommen: Einladungen erhalten und versenden -Name wählen und Profil einrichten -Talks finden und teilnehmen -Zuhören und sprechen -Eigene Talks veranstalten -Talks ankündigen und bekannt machen -Zuhörerinnen und Zuhörer gewinnen -Moderation und Co-Moderation -Reichweite erhöhen und Follower gewinnen -Talks über Instagram und Twitter bewerben -Rechtliche Aspekte und Datenschutz -Der kleine Clubhouse-Knigge -Glossar: die 100 wichtigsten Clubhouse-Begriffe Umfang: 93 S. ISBN: 978-3-8328-5520-8
Inhalt: - Der erfolgreiche Einstieg: von der Konzeption bis zum fertigen Onlineshop - Vergleich: den eigenen Shop oder Plattformen wie Amazon und eBay nutzen - Mit Ratgebern zu Recht & Marketing sowie Anleitungen zu den Zahlungsarten Um E-Commerce dauerhaft mit Erfolg zu betreiben ist es essentiell, frühzeitig wichtige Entscheidungen zu treffen. Der Experte Bernd Schmitt hilft Ihnen dabei, die Weichen richtig zu stellen und passende Antworten u. a. auf folgende Fragen zu finden: Welche Software eignet sich für mich und mein Vorhaben am besten? Wo biete ich meine Produkte an und wie präsentiere ich sie optimal? Was gilt es bezüglich Bezahlsystemen und Versandarten zu beachten? Und mit welchen Kosten ist zu rechnen? In diesem Buch finden Sie einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten. Schritt für Schritt führt Sie der Autor von der Konzeption über die Konfiguration bis zum Verkauf im eigenen Onlineshop bzw. auf anderen Marktplätzen . Checkboxen bieten eine schnelle Orientierung zu jedem Absatzkanal. Freuen Sie sich auf hilfreiche Tipps aus der Praxis und lernen Sie, wie Sie Ihre Umsätze sukzessive steigern und das Risiko einer Abmahnung vermeiden. Aus dem Inhalt: - Die Geschäftsmodelle im E-Commerce - Welche Kanäle braucht mein Business? - Die eigene Website als Basis - Eigener Shop versus Marktplätze - Erfolgreich auf eBay und Amazon verkaufen - Schnelleinstieg Instagram Shopping - Die verschiedenen Marketingkanäle - Suchmaschinen und Google-Anzeigen - Zahlungsarten wählen und einsetzen - Rechtssicher verkaufen ohne Abmahnungen - Bilder rechtskonform verwenden - Alles zu Verpackung und Versand - Dienstleistungen terminieren und verkaufen - Erfolgreiches Newsletter-Marketing - Von Kundenvertrauen bis Produktrezensionen - E-Commerce-Fehler vermeiden Umfang: 255 S. ISBN: 978-3-8328-5571-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 18:13 Uhr. 20.315 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 1.494.520 Zugriffe seit Mai 2001
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral